Unser Amtierender  König Peter Lindemann  eröffnet das Königsschießen.

Und Kurze Zeit später hatten wir unseren neuen König Klaus Thoben mit seiner Ehefrau Claudia


König Peter und Königin Iris Lindemann  wollten den Königs Orden gar nicht abgeben.

Aber unser 1 Vorsitzender Eugen Plum hat es hat es mit guten zureden doch noch geschafft.

Peter und Iris wünschten unseren neuen König  Klaus und Claudia Thoben alles gute für

                                                         2016

 

 

 

 

Anschließend konnte  Eugen Plum  unseren neuen König Klaus I und Claudia  I inthronisieren.

 

 

 

Auch die Kompanie II wünscht unseren neuen König

              Klaus Thoben I u. Claudia Thoben I

 

                    Alles Gute für das Königsjahr 2016

 

         

 

 

              Von Links nach Rechts:

Adjudanten:Bernd u. Monika Knelangen

    Königspaar:Klaus u.Claudia Thoben

Adjudanten:Doris u. Hermann Josef Focken

 

Throngefolge:

Hier noch einige Bilder von Schmücken Kolonie/ Königshaus

Kompanie II Juni 2016


Adler Aufhängen beim Königshaus Thoben Klaus u.Claudia


Kreisschützenfest in Scharrel Juli 2016

 

 

 

 

 

 

 

 Auch in Scharrel war der Schützenverein Sedelsberg  bei

Strahlenden Sonnenschein stark vertreten.

An diesen Tag konnte unser Amtierender König leider nicht  Teilnehmen aber sein Throngefolge war sehr gut vertreten und hat alles gegeben.War ja auch Warm an diesen Tag.